..und wir haben schon unser Weihnachtsgeschenk bekommen!!! ;-)

Ein neuer Kratzbaum! Nachdem der alte Baum Jokers Gewicht nicht mehr lange Stand halten wird (er hat jetzt mit 7 Monaten 6,2kg) haben sich unsere Menschen jetzt nach langem hin-und-her überlegen für den “Natural Paradise XL” von Zooplus entschieden.

Also wir finden ihn toll!

image

image

image

Uns hätte die Verpackung aber auch ausgereicht :mrgreen:

image

Und unsere Menschen haben die Chance gleich genutzt und das Wohnzimmer umgestaltet. Unter anderem haben wir einen großen Freund bekommen:

image

Wir wünschen euch auch einen tollen 1. Advent!!!

Eure Turbokatzen

Geschnurrt am 30.11.2014 in "Aus unserem Leben" 5 Kommentare

Kommentar schreiben

Dein Kommentar:

Current month ye@r day *



Was schon das Weihnachtsgeschenk bekommen :shock: Und wir? Sieht Katz, dass der Kratzi bei euch gut angekommt :grin: Ihr braucht euch aber an dem großen Tigerbruder kein Beispiel zu nehmen – größer werden braucht ihr nicht :lol:
Schnurrer Engel und Teufel

[Antwort schnurren]

Wow, toller Kratzbaum. Was es da wohl erst zu Weihnachten gibt?? Ihr bekommt dann bestimmt auch nochmal was Tolles.
Liebe Grüße Gabi

[Antwort schnurren]

Da habt ihr aber ein fantastisches Weihnachtsgeschenk am
1.Advent bekommen. Der Kratzi ist ja große Klasse!!!
Wie man sieht, habt ihr ihn ja gleich so richtig in
Beschlag genommen. Er scheint euch wohl super zu gefallen!!!
Joker hat ja schon ein stattliches Gewicht! Aber an
den großen Tiger im Wohnzimmer wird er wohl nicht
herankommen. Ein toller Bursche – der Tiger, Joker
natürlich auch!!!

Liebe Grüße von
Elke

[Antwort schnurren]

Woooooooooooooow.
Wir sind baff – was für ein tolles Weihnachtsgeschenk!
So schön groß und kuschelig. Der Traum einer jeden Katze, nicht wahr?

Aber wir finden: da der Baum viel zu früh geschenkt wurde, zählt er gar nicht als Weihnachtsgeschenk.
Das heißt, die Miezen müssen heute Abend nochmal beschenkt werden :mrgreen:

Nun wünschen wir euch ein frohes Fest und ein braves Christkind :razz:
Liebe Grüße,
eure Betty und Mimi

[Antwort schnurren]

Oh ist der toll. Wenn die Mädels den sehen, weiß ich, was sie als nächsten wollen und wir kaufen müssen. ;)

Katie, Lilli und ich wünschen euch ein schönes, gesundes und super Jahr. :) Liebste Grüße aus Dresden

[Antwort schnurren]