image

Wofür Mäuse noch so alles gut sind…

image

…über die Favoriten unserer “Fleischine”  den Shop für Tierbedarf öffnen…

image

…bestelle: 10kg Leckerlies, 100 Spielbälle, ein neues Schlummerkörbchen… :D

image

…Bestellung absenden. Und jetzt nur noch auf die Lieferung warten. HIHIHI :mrgreen:

Geschnurrt am 19.10.2014 in "Aus unserem Leben" 5 Kommentare

Kommentar schreiben

Dein Kommentar:

Current month ye@r day *



Wow! Jocker!? Du bist ja ein Profi im Net! Super

Schnurrige Grüße
Mikesch

[Antwort schnurren]

Der kleine süße Joker hat es ja voll drauf.
Er stellt sich am Computer gar nicht dumm an.
Bei der Bestellung muss seine Fleischine
ganz schön tief in die Geldbörse greifen.
Aber für ihren lieben Joker würde sie es
doch gerne tun, oder???

Liebe Grüße
von Elke

[Antwort schnurren]

Booooh, hast du das Passwort geknackt *RESPEKT* :shock:

Hoffentlich habt ihr geregelt, dass der Postbote es durch die Lieferantentür bringt ;)

Stumper
Felix, Shadow, Ernie und Monti

[Antwort schnurren]

Hihi, das ist ja witzig! :razz:
Als wir noch ein Tablet hatten, sind Kimbi & Enny auch regelmäßig durchs Internet gesurft! :grin:
LG Nadine

[Antwort schnurren]

Hallo Joker,
Respekt, dass du das hinbekommst :grin: Wir kriegen das irgendwie mit der Tasterei nicht hin :shock: Zu dicke Pfoten oder so :roll: Das wäre voll cool, wenn wir unseren Mampf alleine bestellen könnten ;-)
Schnurrer Engel und Teufel

[Antwort schnurren]