image

Joker ist jetzt 5 Monate alt und wiegt schon stolze 4,3 kg.

image

Von der Größe kann er es bald mit Filiou aufnehmen ;-)

Ich lese mich gerade ins “barfen” (Rohfleisch-Fütterung) ein und wir füttern auch schon kaum noch Dose. Trockenfutter sowieso nicht mehr.
Allerdings passt doch dann der Begriff “Dosinchen” gar nicht mehr :?:
Bin ich jetzt die Fleischine? :mrgreen:

Liebe Grüße in die weite Welt da draußen ;-)
Veri

Geschnurrt am 30.09.2014 in "Aus unserem Leben" 6 Kommentare

Kommentar schreiben

Dein Kommentar:

Current month ye@r day *



Wow Joker, du willst ja ein ganz Großer werden, was? :shock: Ab und zu bekommen wir auch rohes Fleisch, aber ich steh da gar nicht drauf :roll: Fleischine :mrgreen: Das gefällt uns :lol:
Schnurrer Engel

[Antwort schnurren]

Der Joker ist ja ein bildhübscher Kater und ganz schön groß schon!!!
Ich muss aber sagen, dass ich Filiou auch total
süß finde, sein Fell gefällt mir sehr.
Die Rohfleisch-Fütterung schmeckt auch nicht allen
Katzen, das habe ich schon mitbekommen. Aber vielleicht
müssen sie sich auch erst langsam daran gewöhnen.
Den Begriff “Fleischine” finde ich echt lustig!

Liebe Grüße von
Elke

[Antwort schnurren]

Joker! Wowo, schon 5 Monate alt und ein stattliches Gewicht bringste auf die Waage!? So ist das gut! Weiter so!

Schnurrige Grüße
Mikesch

[Antwort schnurren]

*hossa* wo vill der denn noch hin :shock:

Euer Frauli ist dann eine Barfine :mrgreen:

Stumper
Felix, Shadow, Ernie und Monti

[Antwort schnurren]

Es ist faszinierend, was er für intelligente Gesichtszüge hat! Ich wünsche euch eine tolle, gemeinsame Weihnachtszeit!

Liebe Grüße!
Tessa

[Antwort schnurren]

Hey. Zum Glück haben wir hier auch eine Katze mit etwas mehr Gewicht. Meiner ist jetzt knappe 3 Jahre alt und eine LaPerm. Gewicht nach Kastration: 8 Kilo. Aber er ist gemäß Tierarzt nicht zu dick, einfach nur groß!

Glückwunsch zu Euren Brummern.

Grüße, M3LA

[Antwort schnurren]