Hallo liebe Dosis und Katzenfans :-)

Ich habe gerade diese Anleitung für eine coole Katzenschaukel im Internet entdeckt:

Ich würde das gerne bauen aber frage mich, ob die Katzen das mit den Löchern wirklich mögen? Sieht irgendwie nicht so bequem aus ;-) Was meint ihr?

Liebe Grüße

Veri

Geschnurrt am 18.09.2014 in "Selbstgemachtes, Streifzüge durchs Netz" 5 Kommentare

Kommentar schreiben

Dein Kommentar:

Current month ye@r day *



Dazu kann ich Dir nur eines maunzen: für mich wäre das absolut nichts – gerade wegen der Löcher da! Ansonsten wär’s aber ‘ne nette Idee – geht so etwas denn nicht auch OHNE die dummen Löcher?

Schnurrige Grüße
Mikesch

[Antwort schnurren]

Ich finde die Katzenschaukel auch ganz prima. ;-)
Aber das mit den Löchern, da bin ich auch skeptisch.
:roll:
Ich bin der gleichen Meinung wie Mikesch, ob es nicht
ohne Löcher gehen würde!!! Müsste man vielleicht mal ausprobieren. :idea:
Vielleicht sind die Löcher nur dazu da, um die Optik zu verschönern. :lol:

Liebe Grüße von
Elke

[Antwort schnurren]

Die Schaukel scheint schon Klasse, aber vielleicht mag es nicht jede Katze von unten durch die Löcher geärgert zu werden, aber zur Not, kann man ein Kissen oder ne Decke drauf legen :lol: Unseren Dosies ist das ganze Zusammenknoten und Umwickeln aber zu viel Arbeit :roll:
Schnurrer Engel und Teufel

[Antwort schnurren]

Wow, optisch ist das ein echter Hingucker!
Da habt ihr eine tolle Bastelidee entdeckt.

Bitte gleich ausprobieren und berichten :mrgreen:

Und wegen den Löchern … hm … für Mimi wäre das größte Problem wohl, dass das eine Schaukel und somit beweglich ist. Bei ihr würde es wohl gar nicht erst soweit kommen, dass die Löcher störend wären. :lol:

Dennoch sind wir auch der Meinung, dass die Schaukel auch ohne Löcher schön und wohl auch besser für Katz´ wäre.
Die Idee von Engel und Teufel klingt doch gut und vor allem auch richtig gemütlich!

Halte uns auf dem Laufenden, ob du die Schaukel bauen wirst oder nicht, wir sind auf alle Fälle gespannt ;-)

Liebe Grüße,
deine Betty und Mimi

[Antwort schnurren]

Klasse Teil :)

Frauli hätte wegen den Löcher bedenken. Wir Katerjungs kaspern ja immer ein wenig rum und nicht das wir dann hängen bleiben. Geschlossen lässt es sich dann bestimmt auch besser schlummern ;)

Stumper
Felix, Shadow, Ernie und Monti

[Antwort schnurren]