Das einzig wahre Spielzeug :!:

Bildschirmfoto 2014-09-02 um 10.14.03

Vorher-Nacher :mrgreen:

Bildschirmfoto 2014-09-02 um 10.12.24

Bildschirmfoto 2014-09-02 um 10.11.39

Bildschirmfoto 2014-09-02 um 10.16.18

Geschnurrt am 02.09.2014 in "Aus unserem Leben" 7 Kommentare

Kommentar schreiben

Dein Kommentar:

Current month ye@r day *



Du hast einen Federpuschel? KLASSE!!! ;-)
– findet jedenfalls Betty. Betty nämlich findet es toll, wenn Katzen so spielfreudig sind, wie etwa du.

Denn mich könnte man vor so ein Teil setzen und ich würde es absolut GAR NICHT beachten.

Aber du siehst richtig süß aus, wie du mit dem Federpuschel spielst, das scheint dir richtig viel Spaß zu machen.

Viele Grüße,
Mimi mit Betty

[Antwort schnurren]

Ach ja, was ist der Jocker nur für ein süßer Fratz!!!
Den möchte man doch ohne Ende knuddeln und beschmusen.
Ist er denn eigentlich ein Schmusekater???
Der Federpuschel ist also sein Lieblingsspielzeug.
Schön, dass er so gut damit spielt.
Ich muss Mimi nämlich recht geben, nicht jede Katze
beschäftigt sich mit Spielzeugen.

Liebe Grüße von
Elke

[Antwort schnurren]

Veri antwortete am September 16th, 2014 um 10:10 Uhr


Hallo Elke,

ja, Joker ist sogar ein richtiger Schmusekater! Er ist ein Traumkater weil er beides liebt: Spielen und Schmusen :-) Und er will immer bei uns sein.

LG
Veri

[Antwort schnurren]

Da müssen wir unser Frauli einmal anmaunzen, wann wir dich zum Spielen besuchen dürfen :cool: Wann passt dir es denn? Wir sind nämlich auch Puschelfreaks :mrgreen:

Stupsi
Ernie & Monti

[Antwort schnurren]

Hallo Joker!
Ich kann sehr gut verstehen, dass Du super gerne damit spielst.

Schnurrige Grüße
Mikesch

[Antwort schnurren]

Klasse bearbeitet, Joker :lol: Weiter so – Federpuschel wollen gekillt werden :cool:
Schnurrer Engel und Teufel

[Antwort schnurren]

so nen Federpuschel haben wir auch. Ich mach den immer so gerne kaputt und Peaches klaut ihn immer und rennt dann weg. :mrgreen: nach ein paarmal spielen sieht der bei uns dann genauso aus ^^

liebe Grüße
Peaches und Pauline

[Antwort schnurren]