..und wir haben schon unser Weihnachtsgeschenk bekommen!!! ;-)

Ein neuer Kratzbaum! Nachdem der alte Baum Jokers Gewicht nicht mehr lange Stand halten wird (er hat jetzt mit 7 Monaten 6,2kg) haben sich unsere Menschen jetzt nach langem hin-und-her überlegen für den “Natural Paradise XL” von Zooplus entschieden.

Also wir finden ihn toll!

image

image

image

Uns hätte die Verpackung aber auch ausgereicht :mrgreen:

image

Und unsere Menschen haben die Chance gleich genutzt und das Wohnzimmer umgestaltet. Unter anderem haben wir einen großen Freund bekommen:

image

Wir wünschen euch auch einen tollen 1. Advent!!!

Eure Turbokatzen

Geschnurrt am 30.11.2014 in "Aus unserem Leben" 5 Kommentare


Immer wenn Maurizio in mein Bastelzimmer geht (meistens ist die Tür verschlossen) frisst er die Knaufe meiner Ikea Hemnes Kommode an. Ich wüsste gerne was daran so gut schmeckt… :mrgreen:

image

Einen guten Start ins Wochenende!
Veri

Geschnurrt am 14.11.2014 in "Aus unserem Leben" 3 Kommentare


Ich habe meinem neuen Titel “Fleischine” alle Ehre gemacht und 8 kilo Katzenfutter “gemanscht” und eingefroren. Mal sehen wie lange das diesmal reicht.
Wurde auch höchste Zeit dass die Fleischlieferung kam, unsere drei Jungs finden Dosenfutter jetzt nämlich gar nicht mehr gut.. :shock:

image

Geschmacksrichtungen: Rind/Pute, Rind/Kaninchen,  Hähnchen/Pute und Hähnchen/Kaninchen.

Rizi hat extrem gut geholfen, indem er während der Zubereitung immer wieder vorgekostet hat, ob das auch gut ist,  was ich da mache. :roll:
In so einer Situation lässt er sich den Platz auf der Küche einfach nicht verbieten. Er ist eben ein Dickkopf :-)

Ob ich morgen Handmuskelkater habe?
Und dabei sind 8kg nicht mal viel ;-)

Liebe Grüße an euch alle.
Veri

Geschnurrt am 05.11.2014 in "Aus unserem Leben" 3 Kommentare