image

Joker ist jetzt 5 Monate alt und wiegt schon stolze 4,3 kg.

image

Von der Größe kann er es bald mit Filiou aufnehmen ;-)

Ich lese mich gerade ins “barfen” (Rohfleisch-Fütterung) ein und wir füttern auch schon kaum noch Dose. Trockenfutter sowieso nicht mehr.
Allerdings passt doch dann der Begriff “Dosinchen” gar nicht mehr :?:
Bin ich jetzt die Fleischine? :mrgreen:

Liebe Grüße in die weite Welt da draußen ;-)
Veri

Geschnurrt am 30.09.2014 in "Aus unserem Leben" 6 Kommentare


Hallo liebe Dosis und Katzenfans :-)

Ich habe gerade diese Anleitung für eine coole Katzenschaukel im Internet entdeckt:

Ich würde das gerne bauen aber frage mich, ob die Katzen das mit den Löchern wirklich mögen? Sieht irgendwie nicht so bequem aus ;-) Was meint ihr?

Liebe Grüße

Veri

Geschnurrt am 18.09.2014 in "Selbstgemachtes, Streifzüge durchs Netz" 5 Kommentare


Servus :cool:

Die Dosis sind wieder da. Wir mussten letzte Woche noch mal alleine verbringen, weil sie lieber ans Meer wollten als bei uns zu bleiben. PAH. Aber diesmal hat die nette Katzensitterin sogar bei uns im Haus gewohnt, d.h. wir hatten jede Nacht jemanden zum kuscheln und tagsüber jemanden zum quatsch machen ;-)

Unsere Dosine hatte jetzt im “Sommer” gaaaanz viel Urlaub aber nun beginnt wieder der “Alltag” – wir müssen uns also tagsüber wieder selbst beschäftigen. Irgendwelche Ideen was wir so anstellen könnten? :mrgreen:

Geschnurrt am 16.09.2014 in "Aus unserem Leben" 5 Kommentare


Das einzig wahre Spielzeug :!:

Bildschirmfoto 2014-09-02 um 10.14.03

Vorher-Nacher :mrgreen:

Bildschirmfoto 2014-09-02 um 10.12.24

Bildschirmfoto 2014-09-02 um 10.11.39

Bildschirmfoto 2014-09-02 um 10.16.18

Geschnurrt am 02.09.2014 in "Aus unserem Leben" 7 Kommentare