Unser Filou hat ja schon immer Dinge gefunden um sich lauthals darüber zu beschweren – z.B. Wenn sein Magen knurrt. Er rennt dann herum und schreit :mrgreen:. Er schreit aber auch wenn eine Tür verschlossen ist oder ihm langweilig ist.

Heute sind wir zum ersten Mal mit den dreien durch die Siedlung spazieren gegangen, denn sie hatten schon oft beim Eingang zur Parkgaragen auf uns gewartet um mit uns nach Hause zu gehen. Nicky und Maurizio haben es sichtlich genossen – und Filou? Der ist natürlich lautstark schreiend und viel zu langsam hinterher gedackelt :-)

20131026-002842.jpg

Geschnurrt am 26.10.2013 in "Aus unserem Leben" 3 Kommentare


20131020-110233.jpg

Das ist Madame Glückskatze. Sie wohnt nur ein paar Häuser entfernt und hat es faustdick hinter den Ohren :-) aber wir mögen sie alle gerne und sie hängt oft mit uns ab. Heute hat Frauchen wegen des schönen Wetters die Terassentür offen gelassen, da kam uns Madame Glückskatze doch gleich mal besuchen :mrgreen:

Wir wünschen noch einen schönen Sonntag – haltet die Ohren steif und werft immer ein Auge auf die offene Terassentür.. Maurizio hat soeben einen Riesenfalter herein gebracht :-)

Geschnurrt am 20.10.2013 in "Aus unserem Leben" 3 Kommentare


Nachdem ich es nun immer noch nicht geschafft habe eine Futterbar zu bauen, habe ich mir einen Porzelanmalstift gekauft und die Näpfe etwas verziert :)
Morgen wird die Farbe im Ofen eingebrannt, dann nochmal gespült und dann können die drei schon daraus schmausen :-)

20131011-180600.jpg

20131011-180630.jpg

20131011-180709.jpg

Geschnurrt am 11.10.2013 in "Selbstgemachtes" 3 Kommentare


20130915-131600.jpg

Über Marlene und Michaela haben wir von dieser tollen Tierschutzaktion zum Weltkatzentag erfahren: www.gutscheinaffe.de/tierschutz/katzen

Mitmachen geht ganz einfach: Baue bis Ende des Jahres einen der Banner auf deinen Blog oder deine Webseite ein, und/oder schreibe einen kurzen Artikel über diese Aktion. Dafür spendet der Seiteninhaber 20€ an ausgewählte Tierschutzorganisationen!

Geschnurrt am 06.10.2013 in "Tierschutz" 1 Kommentar


sind zwar “teurer Karton”, aber auch als schlafplatz bei uns immer sehr beliebt :-)

20131004-175402.jpg

Geschnurrt am 04.10.2013 in "Aus unserem Leben" 4 Kommentare