Hallo ihr lieben!

Endlich ist wieder einigermaßen der Alltag eingekehrt und wir können uns wieder dem bloggen widmen :-) Hoffentlich habt ihr uns nicht vergessen ;-)

Wir sind von einer großen 2-Zimmer-EG-Wohnung in ein Haus gezogen. Die 3 haben sich sofort in der neuen Umgebung eingelebt – es gab überhaupt keine Probleme! Vielleicht, weil viele Möbel sowieso schon nach ihnen rochen? Sie dürfen auch schon nach draußen und genießen unseren schönen neuen Garten. (Irgendjemand hat uns auch schon eine halbe Maus gebracht…).

Was total super ist, ist dass die Fenster im 1. OG die durch ein “Gitter” und eine Plexiglasscheibe geschützt sind. Da können sie stundenlang sitzen und nach unten gucken :-)

Bildschirmfoto 2013-08-12 um 19.25.48

Heute ist allerdings plötzlich dieses riesige laute Ungetüm aufgetaucht, wodurch erstmal alle verschreckt waren. :-O

Foto 4

Aber wie ihr seht, haben wir jetzt gaaanz nah ein Feld zum Mäuse jagen :-)

Foto 1

Foto 2

Wir fühlen uns hier pudelwohl!

Bis bald,

Veri & die Mafinis

 

 

Geschnurrt am 12.08.2013 in "Aus unserem Leben" 2 Kommentare