Filou hat von seiner Weltraum-Reise eine Robo-Katz mitgebracht… seht selbst:

Foto 2[1]

Foto 1[1]

Foto 3[1]

Geschnurrt am 30.05.2013 in "Witzkatz" 4 Kommentare


Nach 3,5 Wochen wurde ich heute von der lästigen Halskrause befreit.

Zuerst musste ich mich gaaaanz viel putzen und kratzen,

und jetzt muss ich meine Dosis soooo lange nerven,

bis sie mich dann auch endlich wieder raus lassen..

Foto 3[1] Foto 2[1]

“miaaaoooo” *kratz* *kratz*

 

Geschnurrt am 27.05.2013 in "Aus unserem Leben" 2 Kommentare


Mama hat eingekauft :D

IMG_2947

Und zwar beim Fressnapf: Dosenfutter, ein Katzenklo-Deo (kennen wir noch nicht)
und ein Katzengeschirr für Filou (das Alte ist zu klein).

IMG_2948

Und bei CaTzS.de einen Boinks Bamboozler (gesehen beim Schnurrblog), eine Trixi Spielangel mit Federn und Lederband, 4 Softbälle von Kerbl und unser erstes Baldrian-Spielzeug: Eine große Maus von 4cats! Die Bestellung von CaTzS.de wurde sehr schnell geliefert und es waren auch noch ein Cutter und ein paar Süßigkeiten für die Dosis drin, sehr lieb ;-)

IMG_2950

Filou liebt diese Softbälle :-)

Der Boinks Bamboozler kam sehr gut an, aber noch besser ist die Spielangel von Trixi! :-) Und jetzt wollt ihr bestimmt auch wissen, wie die Baldi-Maus bei uns angekommen ist. Dosine hat es für euch gefilmt, also seht selbst:

(Dosinchen wollte die Maus danach eigentlich wieder luftdicht verpacken, damit der Geruch länger bleibt. Aber ich habe die Maus so angesabbert, dass sie richtig Nass war :mrgreen: Wieso nur ich auf dem Video bin? Die Maus gehört mir. Basta.)

IMG_2951

Der lange, schmale Karton war natürlich auch mal wieder super interessant.
Dosinchen wird Löcher hineinschneiden, damit wir Spielsachen oder Leckerlies herauspföteln können. :-)

Geschnurrt am 25.05.2013 in "Katzenprodukte/Tests" 4 Kommentare


Foto 1
 

Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs “Turbokarton”, das mit seiner 1 Kater starken Besatzung 5 Minuten unterwegs ist, um fremde Galaxien zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt dringt der “Turbokarton” in Galaxien vor, die nie ein Kater zuvor gesehen hat.“

 …


Foto 2

Foto 3

Geschnurrt am 22.05.2013 in "Witzkatz" 2 Kommentare




Wir haben gerade eine wunderschöne Fotostory entdeckt, von einer 88-jährigen Großmutter und ihrer ungewöhnlichen Katze. Die Fotos erzählen von der tiefen Freundschaft zwischen den Beiden. :grin:

Hier der Link:

This grandma and her cat are the cutest best friends ever

Wir wünschen euch ein schönes Pfingstwochenende!

Eure Mafinis

Geschnurrt am 19.05.2013 in "Streifzüge durchs Netz" 1 Kommentar


…wobei es eigentlich schon die 3. ist. Es hat sich nämlich leider ein Faden gelöst, weshalb wir die Tierärztin noch mal besucht haben… es wurde aber nicht verschlossen, da sonst zu viel Spannung auf der Stelle gewesen wäre. Es muss jetzt von selbst verheilen. Filou ist die Transportbox und das Autofahren und die Praxis mittlerweile schon gewohnt, er meckert nicht mal mehr :mrgreen:

Die Fäden wurden gestern gezogen, ist auch alles perfekt verheilt – bis auf das o.g. “Loch”, weshalb er leider noch weiter die Halskrause und die Antiobiotika-Tabletten ertragen muss. Mittlerweile spielt Maurizio aber auch wieder mit ihm (raufen), und Filou quietscht dann immer laut herum :mrgreen:

Weil er sich soooo sehr wünscht wieder mit den anderen in den Garten gehen zu können, haben wir ihm heute das Katzengeschirr angelegt und ihn während des Frühstücks mit nach draußen genommen.

filou_krause

Geschnurrt am 18.05.2013 in "Gesundheit" 4 Kommentare


nick_geb

Alles Gute zu deinem 11. Geburtstag kleine Wuschelmaus :grin: :mrgreen:

wünschen dir deine Dosis & Maurizio & Filou

 

Geschnurrt am 16.05.2013 in "Feiertage" 4 Kommentare


Dieses Video ist schon etwas älter, ich wollte es euch aber nicht vorenthalten :mrgreen:

Geschnurrt am 13.05.2013 in "Videos" 2 Kommentare


Muttertag

Geschnurrt am 12.05.2013 in "Feiertage" 2 Kommentare


« Ältere Einträge